Lisa Gutjahr

  • tanzt seit 2001 (zunächst Rhythmische Sportgymnastik, später Jazzdance, Gesellschaftstanz, Showtanz)
  • seit 2015 Mitglied der JMC-Gruppe „Charisma“ (ehemals „Black & White“ )
  • Trainerin für Showtanz seit 2019 und Kindertanz seit 2018
  • trainiert seitdem die Gruppen „Butterfly“ und „Tanzsternchen

„Ich tanze seit ich vier Jahre alt bin. Angefangen habe ich mit Rhythmischer Sportgymnastik in Berlin. Dann habe ich mich in meiner Kindheit an Jazzdance und Gesellschaftstanz ausprobiert. Während meiner Jungend war ich lange Zeit Mitglied einer Showtanzgruppe im Verein KunST07 Heilbronn. Seit Mitte 2015 tanze ich nun bei der JMC-Gruppe „Charisma“ mit.“

Lisa Gutjahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.